DigiPara – die Spezialisten in Sachen Konfigurationssoftware

Seit über 20 Jahren dabei, unterstützt DigiPara mit weltweit rund 2.000 Lizenzen Großkunden wie Otis, Schindler, Kone und Thyssen Krupp. Die spezielle Confidity Zusatzsoftware hilft, eine spezifische Logik und Regeln für die parametrische Erstellung von 3D-Modellen zu entwerfen. Der komfortable Assistent ist selbst ohne Programmierkenntnisse anwendbar und besonders nutzerfreundlich.

Erfolg steht für ein stimmiges Gesamtpaket und daran beteiligen wir uns gerne! Wir haben maßgeblich zur Namensfindung beigetragen und sowohl am Screendesign, den Produktlogos, als auch an der Pressearbeit des Unternehmens mitgewirkt. Neben dem Entwurf eines innovativen und ansprechenden Hauptlogos ging es vor allem auch um die verschiedenen Confidity Logos, wie Confidity Configurator, Confidity Web und Confidity Author. Und zu guter Letzt ist da noch unser Strategiekonzept für DigiPara. Nur ein abgerundetes Gesamtpaket führt zum Fortschritt – genau wie die richtige Mischung aus „Kopf, Herz und Bauch“.