Das Vervielfältigungs-Prinzip der necom

Nachdem wir uns von unserer Seifenkistenfahrt auf der Relokationsschleife erholen mussten, sind wir nun bereit, aus unserem tiefen Winterschlaf zu erwachen. Auch ich habe mich dieses Mal ausnahmsweise dafür entschieden, meine Wachphase sinnvoll zu nutzen – denn ein wahrer Held stellt sich schließlich jeder Herausforderung. Ich kremple jetzt die Ärmel hoch und werde über exklusive Agentur-Geschichten plaudern. Auch das eine oder andere Geheimnis darf natürlich gelüftet werden. Ich stürze mich also direkt ins Blogger-Abenteuer: 

Unser Wunsch mit dem Edelmetall

Alles was blinkt und funkelt ist ja seit jeher ein Magnetpunkt für alle Helden in unserer Kölner Villa. Doch im letzten Jahr entfalteten wir eine besondere Anziehungskraft für auserlesene Edelmetalle mit verzierten Edelsteinen. Wie ihr euch erinnert, dachten sich unsere Mädels Karo und Franzi, dass ein prunkvoller Ring am Finger exakt das wäre, um die Blicke aller auf sich zu ziehen – mit Trommelgewirr und Blumenkanonen wurde sich also vermählt. Doch jetzt kommts: Auch unser Georg wollte eine Hochzeit feiern, aber eine mit einem besonders individuellen Touch. Gesagt, getan: es brauchte dazu ganz viele Palmen, ganz viel Meer, ganz viel Sand und ganz viel Sonne und schon wurde für ihn der Traum zu einer wunderschönen Wirklichkeit. Eben eine Sandhochzeit wie sie im Buche steht. Wir sind begeistert, endlich hat sich nun auch einer unserer Jungs getraut – denn somit wird die necom plus Familie immer größer.
  

Neue Pflanzengewächse 

Selbstverständlich begrenzt sich unsere Leidenschaft nicht nur auf das Heiraten. Es gibt natürlich auch noch andere Dinge, die genauso unsere Beachtung verdienen. Statt Kunstblumen haben wir uns nämlich lebende Jung-Gewächse in unsere Villa geholt, die liebevoll von unserem Team gehegt und gepflegt werden. Wir sind so stolz auf unsere neuen Pflänzchen: Ava, Victoria, Jasmin, Patrick, Tobias und Daniel. Wir freuen uns, dass hier da seid, denn ihr habt immer wieder neue Ideen, auf die sonst keiner von uns gekommen wäre und ihr schafft es jeden Tag ein Lächeln auf unsere Gesichter zaubern. Auf alle Fälle werden wir uns gut um euch kümmern und – wie es sich gehört – mit reichlich Input füttern.
 

Noch mehr Zuwachs   

Es geht weiter, denn die necom wächst und wächst – auch von innen: Denn unsere liebe Aline hat doch tatsächlich Zwillinge bekommen und darf ihr Glück nun im Doppelpack genießen. Und auch unsere liebe Aylin hat nochmal losgelegt und genießt nun das zweite Mal ihr großes Mutterglück. Aber um sich immer mal eine kurze Verschnaufpause zu gönnen, ist sie aus dem Mutterschaftsurlaub zurück und lenkt sich mit dem üblichen necom-Kram ab. Schlussendlich kann man sagen: In unserer Gerüchteküche hat es wieder mächtig gebrodelt und herausgekommen ist eine bunte Suppe mit vielen necom-Herzen und neuartigen Gewächsen. Ich finds herrlich! Eure Lydia