„Weniger ist mehr“ – necom und der neue Webauftritt für BM.CULTURA

BM.CULTURA GmbH – dieser Name steht für hochwertige Veranstaltungen und Kulturarbeit in Bergheim und im Rhein-Erft Kreis. Unsere Aufgabe besteht nun darin, die drei Top-Veranstaltungshäuser gerecht in einem Auftritt zu bewerben. Wir gestalten eine barrierefreie Webseite und zeigen auf einen Blick, was der Kunde zu bieten hat. Es geht um die drei Veranstaltungshäuser MEDIO.RHEIN.ERFT, Bürgerhaus Oberaußem und Bürgerhaus Quadrath-Ichendorf. Wir freuen uns auf diese spannende Herausforderung! „Aus 3 mach 1!“ sorgt für mehr Übersicht und macht das Unternehmen transparenter für seine Kunden.

Zum Abschluss sind wir nicht nur mit der Gestaltung einer benutzerfreundlichen Plattform beauftragt worden, sondern kümmern uns auch mit Hilfe unserer erfolgsorientierten Suchmaschinenoptimierung darum, dass die Leistungen unseres Kunden schnell gefunden werden.