koobloo.com nutzt das Leben

Mit koobloo.com ergeben sich bisher ungeahnte Möglichkeiten. Begegnungen müssen nicht mehr rein zufällig geschehen, sondern sie können geplant und daher effizient genutzt werden – sei es beruflich oder auch privat.

Über die Angabe sogenannter Slots ( persönliche Zeitfenster) kann man seine bisher ungeplante Zeit sinnvoll gestalten und so zum Beispiel auf der langen Zugfahrt von Köln nach München wichtige geschäftliche Kontakte knüpfen oder einfach Menschen mit gemeinsamen Interessen treffen. Die Registrierung erfolgt kostenlos.

koobloo.com überträgt virtuelle Kontakte ins reale Leben und schafft so neue Verbindungen. Völlig neue Chancen tun sich plötzlich auf und ungeahnte Gelegenheiten stehen vor der Tür.
Wir setzen nun nach Projektstart unsere im letzten Jahr ausgearbeitete Online-Marketing Strategie erfolgreich um. Zu unseren Bereichen gehören Online-Vermarktung, Suchmaschinenoptimierung und alle Online-Kampagnen. Mit Kopf, Herz und Bauch freut sich das Team auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit koobloo.com