Adventskalender mal anders – Mehrwert für Kunden und Fans

Dieses Jahr haben wir zur Vorweihnachtszeit für unsere Kunden ein besonderes Social-Media-Schmankerl. Statt eines gewöhnlichen Adventskalenders wurde eine Schnitzeljagd mit dem Titel „prEISkratzen“ ins Leben gerufen. Alle 22 beteiligten Unternehmen bieten den Teilnehmern täglich neue Überraschungspreise und haben für einen besonders attraktiven Geldpreis – am Ende gibt es 1.100 Euro zu gewinnen – zusammengelegt.

Synergien nutzen und prEISe kratzen
Wer es auf den Hauptpreis abgesehen hat, kann durch das Teilnehmen an den Tagespreisrätseln Punkte sammeln und wird dadurch aufgefordert sich mit den Unternehmensprofilen aller teilnehmenden Unternehmen zu verknüpfen. Sogar für das Einladen weiterer Fans gibt es zusätzliche Punkte und kann die Chance auf den Gewinn erhöht werden. Sowohl für die Fans als auch für die Unternehmen haben wir somit ein Umfeld geschaffen, in dem einfach und ansprechend Synergien genutzt werden können. Unternehmen profitieren von mehr Fans und die Fans von einer Vielzahl toller Preise sowie einem ansprechenden Hauptgewinn. Zum jetztigen Zeitpunkt konnten wir für viele unserer Kunden bereits deutliche Steigerung der Fanzahlen erreichen und haben auch von den Teilnehmern ausschließlich positives Feedback erhalten. prEISkratzen – we like!

Hier geht es zum prEISkratzen – dem necom Facebook Gewinnspiel.

prEiSkratzen - das necom Facebook Gewinnspiel