Erfolgsorientiert – Julia Sasse leitet jetzt den Bereich Suchmaschinenoptimierung

Was vor drei Jahren noch gar nicht absehbar war, wurde mit rasanten Schritten ein Selbstläufer … Angefangen hatte alles mit einem Jahr als Trainee bei der necom. Julia wollte und sollte damals klassisches Marketing machen. Schnell wurde klar, dass sie noch ganz andere Fähigkeiten besitzt – sie ist dann in der Onlinemarketing-Abteilung gelandet. Im Juni 2008 konnte sie die Leitung des SEO-Teams übernehmen und hat, seinerzeit noch etwas „unterfordert“, in der kurzen Zeit von 20 auf 200 Kunden aufgestockt.

Julias Erfolg lässt sich messen  – und über 2000 tägliche Seite-1-Treffer sind ja nun wirklich eine gute Referenz!

Im letzten Jahr wurden weitere Mitarbeiter eingestellt, um Julia zu unterstützen. Denn sie ist mittlerweile auch für alle relevanten Onlinemarketingaktivitäten einiger Full-Service-Kunden verantwortlich. Ohne Teamarbeit wäre das unmöglich! Julia schafft das mit links – kompetent und sympathisch hat sie sowohl ihr Team als auch ihre Kunden bestens im Griff. Dabei konzentriert sie sich zunehmend auf die persönliche Kundenbetreuung – und bei denen ist es völlig anders, als bei „klassischen“ Kunden: Je höher die Rechnung, desto glücklicher sind Julias Kunden. Nicht umsonst heißt es bei uns „erfolgsorientierte Vergütung“.

Über Umwege zum Erfolg – Julia hat’s geschafft!