Abgefahren – necom übernimmt komplettes Onlinemarketing für Europas Nummer 1 für Reifen, Räder und Zubehör

Wie wechselt man abgefahrene Reifen? Wann sind Reifen überhaupt abgefahren? Wann wechselt man Winter- gegen Sommerreifen? Was bedeutet die Reifenplakette 2012? Und – wer hilft mir in meinem Umkreis weiter?
EUROMASTER kennt man. Aber kaum jemand ahnt das Ausmaß des Serviceangebotes des europaweiten Marktführers – ca. 2000 Mitarbeiter stehen im großen Filialnetz mit Rat und Tat zum Thema „Reifen, Räder und Autos“ bereit.

Wir freuen uns, den Pitch zur Betreuung aller Onlinemarketing-Maßnahmen für EUROMASTER gewonnen zu haben. EUROMASTER wird jetzt komplett neupositioniert – Ziel ist es, die Frequenz auf der Website zu steigern, die Usabitity zu verbessern und das Image zu festigen. Um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen, werden wir ab sofort mit Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Marketing  und Affiliate-Marketing starten.

EUROMASTER hat die Auszeichnungen „Autoflotte Award 2010“ und „Die besten Marken 2010“ in der Kategorie „Reifen-Dienste“ gewonnen  – deswegen möchten wir nicht nur herzlich gratulieren, sondern wie werden den Reifenexperten nun umso mehr unterstützen. Dabei kommt nicht nur der klassische Online-Marketing-Mix zum Einsatz – mithilfe von Web-Controlling werten wir das Nutzerverhalten aus und stehen permanent mit Empfehlungen zur Optimierung der Seite bereit.