unsere News
was uns bewegt. was wir bewegen.

Weihnachten steht vor der Tür und wir haben uns überlegt, wie wir uns persönlich bei unseren Kunden und Mitarbeitern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im letzten Jahr bedanken können. Aus diesem Grunde luden wir am vergangenen Samstag zum gemeinsamen Weihnachtsbaumschl

...

Passend zur kalten Jahreszeit wärmt ein neuer Kunde unsere Herzen bereits seit dem September: heizkurier, der mobile Wärmespezialist wird ab sofort von unserem Team betreut. Das Unternehmen ist im Heizungs-Segment zu Hause - allerdings mobil einsetzbar. So können beispielswei

...

Auch dieses Jahr durften wir auf Einladung unseres Kunden Schaebens an der Vertriebstagung des Kosmetik-Herstellers teilnehmen. Das Treffen hat Tradition: Zum Jahresende veranstaltet Schabens jährlich eine Art Gipfeltreffen mit allen maßgeblichen Partnern und Lieferanten. Da

...

Der gebürtige Schwabe absolvierte in Bonn ein Studium der Volkswirtschaftslehre. Sein Herz schlägt allerdings ganz speziell für die Digitalwirtschaft: Kaum konnte er den Computer anschalten, beschäftigte sich Tim schon mit dem Internet. Dabei interessiert ihn das gesamte Spe

...

Das Thema Autostyling lässt im Team der necom Werbeagentur das ein oder andere Herz auch privat höher schlagen. Umso mehr freut uns der erfolgreiche Messeauftritt unseres Kunden BI automotive auf der automechanika.Trotz schwierigen Zeiten für die Autoindustrie konnte die auto

...

Endlich ist es offiziell - die necom Werbe- und Internetagentur hat den Pitch bei Sea Life Oberhausen gewonnen. Ein insgesamt vierköpfiges Team hat bei uns intern den Pitch für die Merlin Entertainment Group vorbereitet. Ausgeschrieben war der PR-Etat für das SEA LIFE Aq

...