unsere News
was uns bewegt. was wir bewegen.

Mitarbeiterin des Monats im August ist endlich mal jemand geworden, der nicht aus dem Team Organisation und Verwaltung kommt - nämlich unsere Projekleiterin Eva aus der Abteilung Internetagentur.Da hat jemand auf den letzten Metern aber noch mal Gas gegeben: Eva hat diesen Mona

...

Unser Mitarbeiter des Monats Oktober hat die Wahl aber nun wirklich mal verdient. Immerhin hat er für uns sogar seinen Urlaub abgebrochen. Unser SEO-Experte Thomas hat alle Hände voll zu tun. Er betreut nicht nur unsere Kunden in der Suchmaschinenoptimierung, er hält sich auc

...

Auch im Juni wurde wieder fleißig gewerkelt bei der necom und einer von uns wurde dafür mit der Wahl zum Mitarbeiter des Monats ganz besonders gelobt. Dieses Mal fiel die Ehre dem Team Organisation und Verwaltung zu.Mitarbeiterin des Monats ist unsere gute Fee - die Fee. :-)&n

...

Wir freuen uns darüber, unser Kundenportfolio mit der Technischen Industrieservice GmbH & Co. KG aufwerten zu können. Dabei betreuen wir die Anfang des Jahres 2013 frisch gelaunchte Marke airtis Drucklufttechnik von der Logoentwicklung und der Geschäftsausstattung über P

...

Die Website unseres Kunden EUROMASTER erstrahlt in neuem Glanz: Ziel war es, die Seite sowohl übersichtlicher als auch suchmaschinen- und benutzerfreundlicher zu gestalten – mit Erfolg! Das Ergebnis spiegelt sich vor allem in der neuen Übersichtlichkeit und der Serviceorient

...

Liebe Kunden und Freunde der necom - Teambuilding steht bei uns an allererster Stelle, nicht zuletzt um Ihnen beste Ergebnisse liefern zu können. Aus diesem Grund ist unser Dreamteam am Freitag, den 01. Februar 2013, ausnahmsweise mal nicht für Sie erreichbar - denn wir haben

...