unsere News
was uns bewegt. was wir bewegen.

Technisch auf allerhöchstem Niveau bewegen wir uns mit unserem neuen Kunden Haubner IT. Von Köln aus agiert der Dienstleister für IT-Systeme- und Servicemanagement mit seinem 50 köpfigen Team bundesweit und punktet bei mittelständischen Unternehmen vor allem durch seine ser

...

Mit unserem neuen Kunden, der DOSB New Media GmbH, helfen wir in Zukunft aktiv Sport zu teilen. Wie das geht? Ganz einfach: Auf der Website splink.tv gibt es Live-Streams und Event-Clips von allerlei Sportveranstaltungen in Deutschland – insbesondere von Sportarten, die noch n

...

Nach insgesamt 10 Mitarbeitern des Monats haben wir nun auch erstmals einen Mitarbeiter des Jahres vorzuweisen – Periklis Stavrinos! Nicht umsonst bekam unser Peri zahlreiche Stimmen: An aller erster Stelle natürlich weil er als Projektleiter Online-Marketing konstant hervorr

...

Himmlische News: Einen echten Dezember-Engel haben wir noch aus dem letzten Jahr zu vermelden! Zu Recht ist unsere Lena zur Mitarbeiterin des Monats gewählt worden. Schließlich stemmt sie nicht mehr nur die Abteilungsleitung der klassischen Werbeagentur sondern seit neuestem a

...

Durch die Weihnachtspause etwas verzögert, aber dafür nicht weniger interessant war die Wahl zum Mitarbeiter des Monats November. Gekürt wurde dieses Mal die Grafikabteilung! Mitarbeiter des Monats November ist Ralf. Wir haben also einen November Boy! Ralf war nicht zum erste

...

Endlich ein MitarbeitER des Monats! Nachdem bisher ausschließlich Frauen die Ehre zuteil wurde, hat das Team der necom erstmalig einen Mann zum Mitarbeiter des Monats gekürt. Glückwunsch, lieber Periklis! Gleich drei Nominierungen gingen für dich ein. In den Nominierungen he

...