unsere kollegen
über uns

Wir wissen, dass wir nur dann glückliche Kunden haben und erfolgreich sein können, wenn unsere Mitarbeiter glücklich sind. Und dafür legen wir uns mächtig ins Zeug! Hier sehen Sie einen Auszug ausgewählter Mitarbeiterstimmen - wir freuen uns sehr über das ausgesprochene Lob!

fabrizio armentiqualitätsprüfer

"Die Freude auf den nächsten Tag ist groß. Hierfür sorgen die besten Kollegen die man sich vorstellen kann. Eine wirklich schöne familiäre Atmosphäre herrscht in der necom. Jeder ist für den anderen da, auch wenn die Arbeit immer im Nacken sitzt. Verrückt, kreativ, konzentriert, humorvoll, zielorientiert, abwechslungsreich, seriös, menschlich und noch vieles was ich nicht in Worte packen kann, ist der Grund meiner Freude an meiner täglichen Arbeit. Danke, dass ich ein necomer sein darf."

jennifer ahlheimprojekt- und marketingleiterin

"Besonders hervorzuheben ist wirklich das tolle Team - es macht einfach Spaß in einer solchen Atmosphäre zu arbeiten. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht vor Lachen weinen muss! Außerdem können wir extrem selbstständig arbeiten, interne Prozesse mitgestalten und bedienen so viele unterschiedliche Kunden verschiedenster Branchen, dass es nie langweilig wird. Sehr angenehm sind natürlich auch die flexiblen Arbeitszeiten, die Möglichkeit Überstunden abzubauen und im Homeoffice zu arbeiten. Von den internen Mitarbeitermotivations-Programmen und unserer agenturinternen Kreditkarte ganz zu schweigen … :-) "

bastian weber
online marketing berater

"Sehr angenehmes Arbeitsklima mit der perfekten Mischung aus Seriösität, guter Laune und Spaß an der Arbeit. Vorgesetzte und Kollegen nehmen konstruktive Kritik und Vorschläge wahr und Ideen werden gemeinsam umgesetzt. Man arbeitet überwiegend eigenverantwortlich und selbständig, was ich sehr toll finde. Tauchen trotzdem einmal Fragen auf, oder ist man auf die Unterstützung von Kollegen angewiesen, ist immer jemand zur Stelle. Goodies wie die Glücklichmacher Card, Gleitzeiten, Team-Events etc. runden den positiven Eindruck ab."

ralf albert
junior art director

"Ich kann nach 3 Jahren, die ich bei der necom arbeite, auf eine spanndende Zeit zurückblicken. Seien es die unterschiedlichsten spannenden Jobs, bei denen ich viel gelernt habe oder auch die tolle Zeit, die ich Alex in Ihrer Ausbildung begleiten durfte. Die Arbeitsbedingungen die wir hier in der Grafik haben sind perfekt- viieeeel Platz und Ruhe sich kreativ auszutoben ;)  Auch erwähnt werden sollte die Work-Life-Balance! In vielen Agenturen ist das nur ein Wunschgedanke, in der necom Realität- geregelte Arbeitszeiten, TOP! Zudem, gibt es auf der Welt eine Agentur, wo die Mitarbeiter eine hauseigene Prämien/Master Card besitzen? I don´t belive!"

bastian weber
online marketing berater

"Sehr angenehmes Arbeitsklima mit der perfekten Mischung aus Seriösität, guter Laune und Spaß an der Arbeit. Vorgesetzte und Kollegen nehmen konstruktive Kritik und Vorschläge wahr und Ideen werden gemeinsam umgesetzt. Man arbeitet überwiegend eigenverantwortlich und selbständig, was ich sehr toll finde. Tauchen trotzdem einmal Fragen auf, oder ist man auf die Unterstützung von Kollegen angewiesen, ist immer jemand zur Stelle. Goodies wie die Glücklichmacher Card, Gleitzeiten, Team-Events etc. runden den positiven Eindruck ab."

tim hüffelmann
konzeptioner

"Durch die Möglichkeit von zu Hause zu arbeiten, bin ich komplett flexibel und kann Arbeit und Leben sehr gut kombinieren. Die Arbeit finde ich sehr abwechslungsreich. Eben hat man sich noch mit Zwieback-Produkten beschäftigt, dann taucht man in die Welt von Leasing-und Factoringprodukten ab und am Ende des Tages beschäftigt man sich mit Beauty-Gesichtsmasken. Mehr Abwechslung geht nicht."

damla ünal
teamleiterin verwaltung

"Angenehmes Arbeitsklima, sympathisch verrückte Kollegen, abwechslungsreiche Aufgaben, flexible Arbeitszeiten, Probleme werden zusammen besprochen und gelöst. Sehr wichtig ist zudem, dass ich in Zukunft in dem Haus meiner Träume, meinen Arbeitsplatz haben und mit meiner Glücklichmacher Card schön viel shoppen werde :)"

#teamnecom

Wer wir sind

Mit über 100 festen und freien Mitarbeitern sorgen wir seit 1999 für erstklassiges Marketing mit Herzklopfen, Gänsehaut und einzigartigen Erlebnissen.

...

Mitarbeiter des Monats

Unsere Jana ist noch gar nicht lange bei uns im Team, doch mit Volldampf legt sie schon jetzt erstklassige Auftritte hin. Mit ihrem smarten Rennwagen meistert sie jede Kurve mit Bravour und setzt immer noch einen obendrauf. Voller Enthusiasmus rast sie sogar noch eine Zusatzrund

...
Werbeagentur Köln und Mitarbeiterin des Monats Jana

Necom Blog

Auch wir in der necom wurden wie viele andere direkt und hart von der Krise getroffen. Doch wir gehören zu denen, die der aktuellen Situation mit Optimismus begegnen.

...