#necomcologne Unsere Büros im Kölner Süden

necom Werbeagentur Köln Einblick
necom Werbeagentur Mitarbeiter

karriere
bei der necom

Unser Dreamteam braucht ständig Unterstützung und freut sich über Talente, die unsere Philosophie teilen. Schau Dir doch mal unsere Stellengesuche an - vielleicht ist ja das Richtige für Dich dabei!

verfügbare jobs in
festanstellung

Du fühlst dich angesprochen und möchtest ein necomer werden? Dann bewirb dich jetzt mithilfe unseres Formulars für Bewerber:

initiative
bewerbungen

Initiativbewerbungen sind gerne gesehen. Wenn Dein Profil passt, melden wir uns. Bitte hab jedoch Verständnis, dass wir nicht auf jede Initiativbewerbung antworten können.

darum zur necom

Es lohnt sich bei der necom zu arbeiten – und das in vielfacher Hinsicht. Neben den flachen Hierarchien, netten Kollegen und einzigartigen Entwickungsmöglichkeiten gibt es eine ganze Reihe weiterer Vorteile. Sieh selbst!

Flexible Arbeitszeit

Bei der necom gibt es keine Stechuhr. In unserem Gleitzeitmodell entscheidest du selbst, wann du kommst, wie du dir die Arbeit einteilst und wann du gehst. Falls du überhaupt gehen willst…

Corporate Benefits

Für unsere Mitarbeiter haben wir spezielle monatliche Angebote über unser Partnerportal - vom Sofa bis zur Versicherung wird vieles günstiger.

Feelgood Kultur

Wir machen kein Geheimnis daraus: Wir mögen uns und arbeiten gerne zusammen. Das merkt man beim Feierabendbier, unserem Mistwoch oder auf der Family&Friends Feier. Komm einfach vorbei und lern uns kennen! Vielleicht bleibst du ja.

K.O. Tag

Es ist okay, einfach mal kaputt zu sein – deshalb bekommst du zusätzlich zu deinen Urlaubstagen einen K.O.-Tag im Jahr, den du einfach dann einsetzt, wenn es mal unrund läuft.

Überstunden Ausgleich 1:1 ab der 9. Stunde

Wer hart arbeitet, soll auch hart feiern. Deshalb gibt es bei uns einen eins zu eins Überstundenausgleich ab der 9. Überstunde im Monat. Unüblich in der Branche? Richtig. Genau wie wir.

38-Stunden-Woche

Wir arbeiten geplant und effizient - darum ist die Arbeitswoche bei uns angenehm kurz, damit die Life-Work-Balance nicht zu kurz kommt.

Betriebliche Altersvorsorge

Auch wenn wir jung und knackig sind – das Alter kommt bestimmt. Deshalb gibt es bei der necom eine betriebliche Altersvorsorge. Sprich uns einfach darauf an!

Brauchtumstag

Kölle alaaf! Am Rosenmontag wird bei uns gefeiert - ob Karnevalist oder nicht: der jecke Tag ist bei uns frei!

Hybrides Arbeiten

Wir vertrauen darauf, dass jeder sein Bestes gibt – ganz gleich, ob im Home-Office oder in der Agentur. Darum kannst du bei der necom auch von zu Hause arbeiten. Das gibt Raum für kreative Höhenflüge und man freut sich auf das Wiedersehen.

Freitag
ab 15 Uhr
frei

Am Freitag schließen wir die Agentur offiziell um 15 Uhr - warum auch nicht! Das Kaltgetränk auf der Terrasse schmeckt dann so viel besser.

Glücklichmacher

Durch unser Glücklichmacher-Bonussystem erhältst du nicht nur Lob für tolle Leistungen, sondern auch steuerfreie Sachbezüge auf einer adretten Kreditkarte. Ganz einfach und ziemlich praktisch.

Free Drinks and Fruits

Wir wollen, dass es dir gut geht bei der necom. Deshalb gibt es soviel Obst, Wasser und Kaffee, wie du vertragen kannst. Auf dass du gesund bleibst und volle Energie zum Arbeiten hast!

20 Tage Workation

Das November-Wetter geht dir auf den Keks? Verleg deinen Arbeitsplatz doch einfach in das sonnige Ausland - für ganze 20 Tage im Jahr!

necom Workspace

Wer ins Office kommt, soll sich zuhause und willkommen fühlen. Das ist uns wichtig, das macht uns aus – egal ob für Festangestellte oder Freelancer! Office-Zeit in einer Villa mit Altbau-Charme, Terrasse und Garten?! Ganz nach unserer Wohlfühl-Art!

unser
recruiting



  1. Bewerbung online
    Du schickst uns deine Bewerbung per Mail und wir prüfen deine Skills. Danach hörst du von uns – und das auf jeden Fall.
  2. Telefoninterview
    Ein Telefoninterview ist der erste Schritt, um sich gegenseitig zu beschnuppern und offene Fragen zu klären. Keine Sorge - wir beißen nicht. Schon gar nicht am Telefon.
  3. Gespräch vor Ort
    Wenn wir uns gegenseitig gut finden, laden wir dich zu einem Gespräch in die Agentur ein. Du probierst unseren Kaffee und lernst uns persönlich kennen. Ganz entspannt.
  4. Probetag
    Die letzte Station im Bewerbungsprozess ist ein Probetag. Dabei fühlst du dich in das Agenturleben der necom ein. Wenn alles passt: Herzlich willkommen an Bord!

#teamnecom

Wer wir sind

Mit über 100 festen und freien Mitarbeitern sorgen wir seit 1999 für erstklassiges Marketing mit Herzklopfen, Gänsehaut und einzigartigen Erlebnissen.

...

Mitarbeiter des Monats

Lieber Dom, die Stimmung ist großartig und alle haben gute Laune, wenn du die Manege betrittst. Mit deinen meisterhaften Kunststücken begeisterst du wirklich jeden von uns. Und die sind eindeutig nicht von dieser Welt. Lass dich also feiern und sei unser Mitarbeiter des Monats

...
Werbeagentur Köln freut sich über Mitarbeiter des Monats Dom

Mitarbeiterstimmen

Unsere Kollegen über uns

Wir wissen, dass wir nur dann glückliche Kunden haben und erfolgreich sein können, wenn unsere Mitarbeiter glücklich sind. Und dafür legen wir uns mächtig ins Zeug! Hier sehen Sie einen Auszug ausgewählter Mitarbeiterstimmen

...