November: Unser fröhlicher Johnny

Trübe Novembertage und die Stimmung im Keller? Nicht mit unserem Johnny! Ist der Herbst auch noch so farbenlos und grau, mit ihm sind wir absolut bestgelaunt und voller Energie. Denn unser Master of Desaster versprüht mit seinem souveränen Schmunzeln bei uns höchste Glücksgefühle. Mit Vollkaracho schwingt er sich in seinen Superjet und eilt zum nächsten Großprojekt - und das immer mit dem allergrößten Herzen und einer Menge Lösungsansätzen im Gepäck.

Unser Superheld Johnny ist in seiner Spezies einmalig: Mit nur einem Fingerschnipsen befreit er jeden von uns aus den brenzligsten Situationen. Er räumt uns die großen Stolpersteine aus dem Weg und ist dabei immer absolut hilfsbereit und geduldig. Kaum hat man ihn gerufen, ist er zur Stelle und im nächsten Moment hat er auch schon alles erledigt und es läuft wieder wie geschmiert. Du überzeugst jeden und alle sind mehr als zufrieden!

Lieber Johnny, mit dir erreichen wir immer und überall eine absolute Punktlandung. Du bist ein echter Profi - einfach ein Geschenk! Deshalb ernennen wir dich zum Mitarbeiter des Monats November! Das, was du auf die Beine stellst, ist einfach nur mega! Schon allein deine Fröhlichkeit steckt an und macht uns überglücklich. Vielen Dank für dein Ohr, dein Hirn und deine Ausdauer!

Zurück