Mitarbeiter des Monats August: Chris

Im Sommermonat August kürten wir unseren Werbeagentur-Superhelden Chris zum Besten der Besten. Denn wenn wir noch tief in unseren Federn schlummern, bist du schon seit Stunden in deinem Element: mit dem Allrounder-Surfbrett legst du eine unschlagbare High-Performance nach der anderen hin und drehst dich dabei geschickt 360° um dich selbst. Auch jede noch so große Mega-Welle meisterst du mit Bravour und wartest dabei schon auf das nächste Fun-Abenteuer.

Zwischen harten Felsbrocken bahnst du dir den Weg durch dschungelartiges Gestrüpp und spürst selbst perfekt getarnte Fallen geschickt auf und entschärfst diese im Nu. Auch wenn der Gecko aus der Haut fährt, du durchschaust jede noch so raffinierte Fluchtstrategie und beweist mit deiner unübertrefflichen Engelsgeduld, dass du mit ein paar Fingerschnips wirklich jedes Zahnrad wieder zum Laufen bringst. Danke Chris, dass du uns jeden Tag ein Happy End erleben lässt!

Zurück