Mai: Unsere heldenhafte Anna

In unserer Kölner Werbeagentur müssen wir nicht lange überlegen, wer zu den Besten der Besten gehört. Auch im Mai hat es unsere Anna wieder geschafft uns von ihren mega Künsten zu überzeugen. Wie heißt es doch sprichwörtlich? Aller guten Dinge sind drei. Dreimal in diesem Jahr haben wir dir schon als unsere Mitarbeiterin des Monats das Krönchen überreicht. Aber wie sollte es auch anders sein, bei deiner hervorragenden Konzept-Denke und lückenlosen Argumentationen. Mit Volldampf voraus setzt du immer noch einen obendrauf. Du spielst einfach erstklassiges Ping-Pong. Dabei trittst du nicht nur souverän auf, sondern überzeugst im Duell und ergatterst dir die begehrtesten Pokale.

Doch das Allerbeste ist: Als Expertin für Branding & Markenkommunikation hast du kräftig mit angepackt und mit unserem Krisenteam in kürzester Zeit Corona-Maßnahmen auf die Beine gestellt. Einfach Ärmel hochkrempeln und los geht’s! Was immer nötig ist, es wird ausgepackt, eingesetzt und es funktioniert immer!

Liebste Anna, es ist uns eine große Ehre mit dir als Superheldin zu arbeiten. Wir ziehen den Hut vor dir und deinen beachtlichen Leistungen! Chapeau!

Zurück