März: Unsere bienenfleißige Jana

Liebe Jana, du bist das fleißigste Bienchen, das wir je in der Kölner Werbeagentur gesehen haben. Immer emsig, unermüdlich und engagiert. Voller Stolz verkünden wir deshalb, dass du unsere Mitarbeiterin des Monats März bist.

Diesen Titel hast du dir wirklich mehr als verdient, denn du legst ein absolut krasses Tempo vor. Mit vollem Einsatz schlägst du dir sogar Nächte um die Ohren, um dann am nächsten Morgen wieder fit auf der Matte zu stehen und neuen Herausforderungen zu trotzen.

Als unsere neue Teamleiterin bist du die gute Seele der Kundenberatung und bei dir fühlen wir uns immer hervorragend aufgehoben. In deiner neuen Rolle zeigst dich so souverän, als hättest du noch nie etwas anderes gemacht. Selbst im Krisenmanagement bringst du es zu absoluten Höchstleistungen und ziehst immer noch einen Joker aus dem Ärmel.

Es ist beeindruckend, wie du selbst bei den merkwürdigsten Dingern und wirklich bei jedem Meeting einen kühlen Kopf behältst. Du machst das so grandios, dass wir aus dem Staunen nicht mehr rauskommen. Selbst wenn mal alles drunter und drüber geht, verlierst du nie den Überblick. Auch große Baustellen gehst du an und meisterst alles mit höchster Bravour. Voller Tatendrang hängst du dich rein und löst es einwandfrei!

Du verstehst es absolut, uns alle glücklich zu machen und spornst uns jeden Tag an, über uns hinauszuwachsen und uns weiterzuentwickeln. Tausend Dank dafür! Du bist einfach eine wahre Heldin!

Zurück