Februar: Unsere liebevolle Anna

Auch im neuen Jahr startet unsere Anna wieder voll durch und setzt auf ihren Speed sogar noch einen drauf. Liebste Anna, wenn es nach uns ginge, könnten wir dich jeden Tag zu unserer Queen krönen. Du brauchst weder PomPoms noch Glitzertop, um bei uns Eindruck zu schinden, denn mit deiner geballten Kompetenz haust du uns echt um. Du wurdest mit ganz viel Hirnschmalz geboren und lässt uns jeden Tag aufs Neue über deine bezaubernde Anmutigkeit staunen. Was wären wir nur ohne dich und deine wahnsinnig perfekten Ideen?

Wenn du gerade im Cockpit sitzt und uns sicher durch den Sturm lotst, hast du doch tatsächlich noch Kapazität für uns einzuspringen. Du bist die mega coolste Performerin, die wir je gesehen haben und bist dabei die Professionalität in Person. Dafür hast du dir nicht nur einen dicken Schmatzer von uns verdient, sondern auch den goldenen necom-Oscar! Wir sind maßlos begeistert von deiner überaus großartigen und ausgeklügelten Show – deshalb rufen wir einstimmig im Chor: Merciii!

Zurück