Dezember: Unsere meisterhafte Anna

Wir blicken auf ein sehr turbulentes Jahr zurück und sind stolz auf so viele tolle necom-Helden. Mehrfach hat uns unsere Anna in diesen aufregenden Monaten mit ihrem Charme und ihrem Einfallsreichtum verzaubert. Auch im Dezember hat sie wieder Großartiges geleistet und einmal mehr bewiesen, dass ihre Expertise unschlagbar ist.

Unsere Mly ist einfach nicht kleinzukriegen, egal was passiert. Absolut hartnäckig und stur kämpft sie sich unermüdlich und voller Engagement durch dichte Wälder. Als unsere Design-Geheimwaffe bringt sie uns auf ein nie da gewesenes Level, denn sie strotzt voller Tatendrang und genialer Ideen. Als Meisterin deines Fachs gibst du nun auch dein überquellendes Wissen an andere weiter. Deine Schülerin ist mit dir als beste Mentorin aller Zeiten megaglücklich und scheut sich nicht, jeden Zaubertrick aus dir herauszulocken. Dann sprudelt es nur so aus dir heraus und du bist wieder voll in deinem Element. Auch wenn das für dich natürlich noch Neuland ist und auch manchmal ziemlich verwirrend sein kann, löst du doch stets und ständig alles mit Bravour.

Liebe Anna, du bist einfach immer in Topform und hoch konzentriert bei der Sache. Das, was du kreierst, kann sich wirklich sehen lassen, denn es ist einfach wunderbar. Voller Stolz haben wir dich im Dezember zu unserer Mitarbeiterin des Monats gekürt.

Zurück