August: Unsere entzückende Jana

Unsere Jana ist noch gar nicht lange bei uns im Team, doch mit Volldampf legt sie schon jetzt erstklassige Auftritte hin. Mit ihrem smarten Rennwagen meistert sie jede Kurve mit Bravour und setzt immer noch einen obendrauf. Voller Enthusiasmus rast sie sogar noch eine Zusatzrunde, wenn es sein muss. Unsere Superheldin hat definitiv einen stürmischen Applaus verdient für das, was sie stets und ständig auf die Beine stellt.

Liebe Jana, mit deinem grandiosen Einstieg hast du ausnahmslos jeden von uns begeistert. Bereits deine ersten Projekte können sich sehen lassen und waren ein voller Erfolg. Im Nullkommanichts bist du eine wichtige Säule in der Kundenberatung geworden, die wir nicht mehr missen möchten. Auch auf unbekanntem Terrain schaffst du es, dich tief in die Materie zu graben und hast definitiv ein Gespür dafür, was gelingen wird. Egal was passiert, du hast alles hervorragend im Griff und bietest jeder Unebenheit die Stirn. Herrlich!

Voller Begeisterung haben wir dich zur Mitarbeiterin des Monats August gewählt, denn du sprühst nur so vor neuen Ideen. Danke für deine kollegiale Art und deine schnelle Einsatzbereitschaft! Mit dir wird nicht nur alles etwas bunter und schöner; mit dir ist die Welt voller Smileys. Schön, dass du da bist und uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zauberst!

Zurück