April: Unser ideenreicher Patrick

Lieber Patrick, unsere Verneigung vor dir war ehrlich gesagt schon längst überfällt. Deshalb haben wir dich in der Kölner Werbeagentur einstimmig zum Mitarbeiter des Monats April gekürt. Wirklich kaum ein anderer schafft es wie du, den passgenauen Supereinfall im richtigen Moment aus dem Ärmel zu zaubern. Geradezu aus dem Nichts und ganz urplötzlich machst du deine hervorragenden Ideen für alle sichtbar.

Als unser geniales Überraschungstalent legst du eine starke Performance nach der anderen hin. Dabei überzeugst du absolut mit feinem Witz und guter Laune. Wer hätte gedacht, dass du im Nerdtalk gleich mal die Messlatte ganz oben anlegst? Als wäre das noch nicht genug, denkst du natürlich immer an den perfekten Beat.

Wer denkt, das wäre schon alles, was du zu bieten hast, der hat sich aber gewaltig geirrt. Du hast dich doch tatsächlich als ein unschlagbares Naming-Talent entpuppt. Deine meisterhafte und perfekt in Szene gesetzte Präsi kann sich echt sehen lassen. Bei dir stimmt aber auch alles! Vor Freude weinende Kunden sind der absolute Beweis dafür. Wir ziehen unseren Hut vor dir!

Danke für deinen krassen Speed, den du immer wieder aufs Neue hinlegst und deine erstklassigen Superkräfte! Dein heldenhafter Einsatz ist einfach mega! Wir sind so stolz auf dich! Weiter so! Wir wollen unbedingt noch mehr davon! Hochachtungsvoll, deine necom-Bewunderer.

Zurück