Zuwachs in der Webentwicklung: Justin

Nicht nur im Garten unserer Kölner Internetagentur stehen die Gewächse in voller Blüte; auch unsere Mitarbeiterzahl wächst stetig. Unser neuer Junior Webdeveloper hat ein Repertoire an vielfältige Erfahrungen im Gepäck: Justin (24).

Für unseren Justin sind Marketing-Funnel eindeutig sein Steckenpferd. Doch auch in anderen Bereichen ist er nicht zu übertreffen und ein richtiges Multitasking-Talent. Ob Onlinemarketing, Contentpflege oder Buchhaltung - er switcht einfach mal so zwischen den Disziplinen und macht dabei noch alle glücklich. Doch da ihm das noch nicht genug ist, beginnt er im Sommer sein Abendstudium der Informatik. Weit gefehlt, wer denkt, dass er sich dann bei uns rarmacht. Im Gegenteil, mit voller Power wird er die Webentwicklung weiterhin auf Trapp halten. Mit großer Leidenschaft warst du 6 Jahre dein eigener Chef in einer Cocktailbar. Zwischen Eichenfässern hast du dich bei Wettbewerben ganz nach oben gekämpft. Auch an anstrengenden und herausfordernden Tagen hast du bewiesen, dass du das was du machst immer mit der größten Hingabe tust.

Lieber Justin, wir sind von deiner Vielfältigkeit jetzt schon mehr als begeistert und freuen uns mit dir einen verantwortungsbewussten und heiteren Kollegen gefunden zu haben. Herzlich willkommen in unserem Team!

Zurück