Wir stellen vor: Thorsten

Als Koryphäe auf seinem Spezialgebiet hat sich Thorsten dazu entschlossen der necom ein außergewöhnliches Angebot zu unterbreiten: Er gibt seine erfolgreiche Internetagentur “basta!media” auf und bringt Kunden sowie Mitarbeiter gleich mit. Bei so einem Angebot konnten wir natürlich nicht nein sagen und begrüßen daher ein Dreamteam-Mitglied der ganz besonderen Art.

Thorsten, du bist der Mann, den wir schon immer gesucht haben. Denn in deiner Podcast-Sprechstunde nimmst du dir regelmäßig viel Zeit über wichtige Anliegen zu sprechen. Am liebsten legst du aber selbst Hand an bei den großen Sales-Operationen. Dann gibst du nicht nur alles, sondern abertausend Prozent. Du präsentierst uns hervorragend nach außen und erntest dabei große Zufriedenheit seitens der Kunden.

Auch als Hobbykoch machst du eine ziemlich gute Figur: klassische Gerichte wären dir viel zu fad, also experimentierst du lieber mit mediterranen Aromen und erfindest neue Kreationen, die bis dato noch keiner kannte. Unsere Begeisterung kennt nun keine Grenzen mehr, jetzt wo wir wissen, dass du bei uns bleibst. All die Jahre trennten uns nur 9 Kilometer voneinander, aber jetzt ist es amtlich: Ab jetzt gehörst du zu unserem einmaligen Team!

Zurück