Wir begrüßen Humboldt ReiseWelt als Neukunden

In der necom betreuen seit Kurzem einen Neukunden, der in seiner langjährigen Firmengeschichte schon so einige Ereignisse erlebt hat, die ihn dazu veranlasst haben im Sinne des Kunden besondere Maßnahmen zu ergreifen: Hochwasser, Vulkanausbrüche, politische Unruhen, Wetterkapriolen, diverse Streiks und Airline-Pleiten. Doch die Corona-Zeit stellt die Humboldt ReiseWelt GmbH vor eine noch nie dagewesene Herausforderung.

Eigentlich steht für den Reiseveranstalter das Vergnügen am Reisen im Vordergrund. Ein Urlaub soll immer im Einklang mit Humboldts Philosophie stehen und die Gesamtheit aller Sinne ansprechen. Das Unternehmen aus Buchholz gehört jedoch zu denen, die durch die Krise besonders stark betroffen sind. Im Kunden-Service-Center laufen die Telefone heiß und es werden persönliche Anschreiben verschickt, in denen weitere Abwicklungen erklärt werden.

Wir sind zuversichtlich, das der jahrelang erfolgreiche und gut aufgestellte Reiseveranstalter auch diese außergewöhnliche Situation meistern wird. Bestimmt wird Humboldt ReiseWelt schon bald wieder abwechslungsreiche Urlaubsreisen durchführen, sodass seine Reisekunden das „entspannte Entdecken“ genießen können.

Zurück