Verstärkung in der Administration: Axana

Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen, doch in unserer Kölner Werbeagentur geht es so richtig zur Sache. Unsere neue Mitarbeiterin mit dem wohl größten Herz hat uns gleich an der Startlinie mit köstlichen Verführungen überrascht: Axana (21).

Axana, ist unser Naschkätzchen, die es sehr wohl versteht, genau unseren Geschmack zu treffen. Vergraben unter einem großen Berg voller Akten und Gesetzbüchern, wolltest du mehr Abwechslung in dein Leben bringen. Also bist du auf die Suche nach etwas Buntem, Aufregendem gegangen und bist tatsächlich bei uns fündig geworden. In der Buchhaltung darfst du nun kräftig mit Hand anlegen, doch auch bei der Bewirtung von Kunden kommt dein Einsatz nicht zu kurz. Schon jetzt machst du der Bedeutung deines Namens - „die Gastfreundliche“ - alle Ehre und bist um das Wohl jedes Einzelnen besorgt. Doch auch für deinen Vierbeiner schlägt dein Herz und du machst mit ihm zusammen den Wald unsicher – genau dabei holst du dir neue Kraft für den nächsten spannenden Tag.

Liebe Axana, wir freuen uns, dich in unserem Dream-Team begrüßen zu dürfen und sind jetzt schon nicht nur von deinen zauberhaften Backkünsten begeistert, sondern auch von deiner herzlichen Art!

Zurück