Powerstart für CITYWATT

Im Oktober begrüßten wir einen neuen besonderen Kunden aus dem Zukunftsbereich E-Mobilität an Bord der necom: die Firma CITYWATT aus Ruderting bei Passau. Das Familienunternehmen bietet ganzheitliche E-Tankstellen Konzepte für Unternehmen an und hat große Ziele, an denen wir mitarbeiten werden (die an dieser Stelle aber nicht verraten werden dürfen 😉). Zum Start der Zusammenarbeit stand ein zweitägiger Markenworkshop auf dem Programm. Dieser wird unsere necom Journey vorgeschaltet, wenn Marken mehr Schärfe oder ein Refresh benötigen. Dazu reiste unser Team in Powerbesetzung an:

Client Service Director Alina, Projektleiter Kenny und Andreas Franke, unser Partner für strategische Planung und Branding waren bei ihrer Ankunft beim Kunden überaus beeindruckt.  Auf dem hauseigenen Hof von CITYWATT befindet sich ein großer Ladepark! Produkte zum Anfassen! Das Geschäft von Kunden live erleben zu können, ist immer etwas Besonderes und lässt uns perfekt in dessen Business hineindenken.

Aber CITYWATT ist noch mehr: ein familiäres Unternehmen, das unser necom Dreamteam herzlich willkommen hieß. Und so gingen wir gemeinsam mit voller Energie daran, mit Geschäftsführer Harald Praml und Marketingmanagerin Sarah Mühlbauer sowie den anderen Teammitgliedern auf unsere sehr persönliche necom Art und Weise Basics für eine zukünftig noch stärkere Marke zu erarbeiten.  Neben einer ersten Analyse der aktuellen Marktlage standen Themen wie die Zielgruppendefinition auf der Agenda. Die necomer wurden dabei von der intensiven Zusammenarbeit von allen Beteiligten positiv überrascht. So und nicht anders muss eine gemeinsame Kunden-Agentur-Beziehung beginnen! Danke schön auch an das CITYWATT Orgateam im Hintergrund für die liebevoll selbstgemachten Schnittchen, die uns während des Workshops als stärkender Snack gereicht wurden und allen für ein wunderbares gemeinsames Abendessen!

Auch an Workshop-Tag 2 hatte die Motivation aller Beteiligten kein bisschen nachgelassen. Wir begannen früh und arbeiteten bis 12 Uhr mittags. Diesmal ging es noch einmal verschärfter um Zielgruppen sowie eine Fixierung der Firmenvision und die klare Definition der eigenen USPs.

Die Tage waren geprägt von reichlich Input, positiver Stimmung, viel Spaß und guten Gesprächen. Das nennen wir einen gelungenen Auftakt. Wir freuen uns sehr, für einen so engagierten und authentischen Kunden in einer so zukunftsträchtigen Branche zu arbeiten. Power On!

Zurück