Neuer Mitarbeiter im Onlinemarketing an Bord: Kris

Wir von der necom Werbeagentur begrüßen von unserem Home-Arbeitsplatz unseren neuen Mitarbeiter, der sein Handwerk als Konzeptioner bestens versteht: Kris (32). Mit viel Elan verstärkt er seit kurzem unser Team im Online-Marketing-Management.

Auch wenn am Anfang die Tastatur noch verstellt war, warst du doch voll bei der Sache und schwärmtest von deinen Steckenpferden. Du bist sofort zur Stelle, wenn es heißt, die Arbeit auf mehrere Schultern zu verteilen und bist als passionierter Läufer immer wieder für neue Herausforderungen aufgeschlossen. Auch einer Spritztour mit dem Motorrad bist du nicht abgeneigt und hast auch aufregende Reisen quer durch Europa unternommen. Sogar ganz allein hast du das Abenteuer gewagt und bist mit einer neuen Harley bis an die schönsten norwegischen Fjorde gedüst. Du bist nicht nur als beherzter Offroadfahrer unterwegs, sondern hast dich auch beim Halbmarathon bei 30 Grad im Schatten den besonderen Anforderungen gestellt.

Lieber Kris, du hast schon in vielerlei Hinsicht bewiesen, dass du mit gleichmäßigem Tempo und Ausdauer an dein Ziel kommst. Und auch in einer Bigband hast du als Bassspieler kollegiale Fähigkeiten bewiesen. Wir sind begeistert, dass du bei uns gelandet bist und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit mit dir!

Zurück