Neuer Mitarbeiter im Marketing an Bord: Steve

In der Werbeagentur legen wir viel Wert auf zielorientierte Marketingstrategien und schlagkräftige Kommunikation. Daher freuen wir uns umso mehr, dass es unserem neuen Marketing Manager in die Wiege gelegt wurde, auf Kundenbedürfnisse einzugehen und mit seiner Kommunikationsfähigkeit zu überzeugen: Steve.

Steve ist universell begabt, denn nicht nur im Marketing hat er die Nase ganz weit vorn. Auch bei Design, Bildbearbeitung und Textgestaltung kann er mitreden und hat über die Jahre einen großen Wissensschatz erworben. Mit viel Empathie gehst du auf deinen Gegenüber zu und schaffst die perfekte Basis für Vertrauen. Wir lieben dich dafür, denn so bringst du die Menschen ein Stück weiter und versüßt ihr Leben sogar noch. Ein großes Faible hast du auch für deine Pflanzen, die du selbst züchtest und mit viel Liebe großziehst. Und wenn etwas millimetergenau ausgerichtet werden soll, dann fragen wir am besten dich. Denn du arbeitest nicht nur mit der größten Präzision, sondern hast auch einen 360 Grad Blick. Auch musikalisch bist du sehr vielschichtig – bei dir stimmt einfach der Sound und die nötigen Spezialeffekte lieferst du gleich mit.

Lieber Steve, wir sind von deiner Vielseitigkeit und deinem großen Wissensdurst schon jetzt sehr entzückt. Mit stürmischem Applaus begrüßen wir dich daher in unserem Dreamteam und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir!

Zurück