Neuer Marketing-Star: Victoria

Unsere Kölner Internetagentur hatte es unserer neuen Mitarbeiterin sofort angetan, denn sie selbst ist eine waschechte Kölnerin und suchte eine neue Herausforderung als Senior Marketing Managerin: Victoria.

Du träumtest davon, dass dir frischer Wind um die Ohren pustet und du mit deinem Pinsel herrliche Farbtupfer auf den hellen Wänden hinterlässt. Bei uns hast du genau das gefunden wonach du schon immer gesucht hast: statt nur als bürokratische Legehenne zu agieren, nutzt du nun die warme Luft, die dich zielsicher nach oben trägt. Von dort oben überwachst du nicht nur alles, sondern kannst auch deine virtuosen Flugkünste unter Beweis stellen. Als unser Singvögelchen schaffst du es doch tatsächlich jeden Tag uns zu begeistern. Kurzerhand gestaltest du auch mal eine Showeinlage auf der eigens für dich reservierten Bühne und trällerst unsere Lieblingslieder wie ein großer Star.

Deine multiplexen Ideen gepaart mit deiner offenen, toleranten Art ergeben einen vollmundigen, aromatischen Geschmack – von dieser Konstellation sind wir schon jetzt total begeistert. Herzlich willkommen bei uns im Team, liebe Victoria!

Zurück