Neue Unterstützung im Team: David

Und wieder einmal pocht unser Herz etwas schneller als sonst, denn wir begrüßen einen neuen Mitarbeiter: David. Seinen ersten Auftritt gestaltete der gebürtige Schwabe auf seine ganz eigene Art – am liebsten wäre unser Neuankömmling mit seinem Helikopter direkt auf dem Dach der necom gelandet, doch als kecker Feuerkäfer-Fänger hatte er gerade wichtigeres zu tun als uns einen Besuch abzustatten. Deine Affinität zu schicken Autos untermalst du doch tatsächlich mit perfekten Geräuschimitationen und hinterlässt damit bei uns einen wohlklingenden Ohrwurm.

Früher hast du praktisch nur für überaus köstlichen Kaffee geschwärmt – was wir natürlich verstehen – aber du kannst ja noch viel mehr als das Sieb zu schütteln und Pasta mit Pesto zu kochen. Denn mit deinem super entspannten Charme betörst du nicht nur uns, sondern auch alle die versuchen unseren Ameisenbau auf den Kopf zu stellen. Um dir neue Superkräfte zu holen, machst du es wie die Zugvögel – gen Süden fliegen und zurück, um dann gleich wieder mit Vollpower um den Block zu jagen. Herzlich Willkommen, David!

Zurück