Neue Power in der Kundenberatung: Corinna

In unserer Werbeagentur ging es im September heiß her, denn wir haben gleich 4 neue Mitarbeiter herzlichst in Empfang genommen. Eine dieser Powerfrauen bringt ganz viel Erfahrung und Kompetenz als Kundenberaterin aus ganz unterschiedlichen Agenturen mit. Außerdem glänzt sie mit hervorragenden Einblicken auf Unternehmensseite. Wir begrüßen mit schallendem Applaus unsere neue Senior Marketing Managerin: Corinna.

Liebe Corinna, auf deinen Reiserouten hast du bereits bewiesen, dass du dich auch in unbekanntem Terrain schnell zurechtfindest und dich das Exotische reizt. Auch im menschenleeren Outback bist du bestens ausgerüstet und selbst große Distanzen sind für dich kein Hindernis. Im Gegenteil, das Unbekannte weckt in dir die Neugier und du brennst darauf, es zu entdecken. Dabei liebst du definitiv den Tiefgang, um die schönsten Korallenriffe zu bestaunen und es auch mal mit Haien aufzunehmen. Es ist beeindruckend, wie du es schaffst, die absolute Balance zwischen dem aufregenden Abenteuer und einer entspannten Lebenseinstellung zu halten. Und genau das macht dich auch als Kundenberaterin so perfekt.

Es ist echt mega, dass du da bist! Mit deiner offenen und herzlichen Art haben wir dich jetzt schon ins Herz geschlossen. Du bist ein top Teammensch, mit dem wir sogar Pferde stehlen könnten, wenn es sein müsste. Herzlich willkommen bei uns!

Zurück