necom-Neukunde denkt an die Kleinsten

Als necom Werbeagentur begrüßen wir einen Neukunden, der mit seinem einzigartigen Medizinprodukt Elternherzen höherschlagen lässt.

Selbstverständlich soll sich das Baby von der ersten Minuten an rundum wohlfühlen. Doch es gilt auch so einiges zu beachten, zum Beispiel, dass der Kopf des Kindes in den ersten Wochen noch recht verformbar ist und es auf die richtige Lagerung ankommt. Dem hat unser Neukunde jetzt Abhilfe geschaffen, denn mit dem entwickelten Babykissen ist die Rückenlage während des Schlafs garantiert.

Mit seinen außergewöhnlichen Designs hat uns unser Neukunde sofort begeistert. Denn auch Mund- und Nasenmasken gehören zum Sortiment, welche mit schönen Tiergesichtern versehen sind und sich bei Kindern großer Beliebtheit erfreuen.

Da bei unseren Kolleginnen ein richtiger Babyboom ausgesprochen ist, stellt sich auch uns die Frage, was man den frisch gebackenen Eltern und ihrem Sprössling am besten schenkt. Wenn sich nun ein Wonneproppen anmeldet, dann wissen wir auf alle Fälle schon, in welchem Online-Shop wir nach einem passenden Baby-Geschenk suchen!

Zurück