necom etabliert zweite Führungsebene

Als Kölner Werbeagentur haben wir es uns zum Ziel gesetzt, das wirkungsvollste Marketing für den Mittelstand zu initiieren, zu professionalisieren und zu verantworten. Als Teil unserer Wirkkraft-Offensive wurde 2020 unser necom-Management neu aufgestellt, um die beiden großen Kernbereiche Sales und Operations zu professionalisieren.

Mit der Etablierung der zweiten Führungsebene und Festigung der vier Leistungsbereiche wurde zu Beginn des Jahres 2021 nun die zweite Stufe der Neuaufstellung gezündet. Denn wir wollen auch weiterhin nachhaltig wachsen!

Hiermit begrüßen wir offiziell Jana und Kris in ihren verantwortungsvollen Rollen.

Jana konnte als erfahrene Marketing Managerin bereits viele spannende Projekte angehen und setzt ihr erworbenes Know-how zielsicher in der Kundenberatung ein. Sie übernimmt seit Januar die Teamleitung der Projektleitung. Kris hat seit Februar die Teamleitung des Onlinemarketings inne. Als Onlinekonzeptioner mit SEO-Schwerpunkt hat er sich in seinem Fach als Profi etabliert und bereits bewiesen, dass er mit der nötigen Ausdauer ans Ziel kommt.

Neben Carmen, als Teamleiterin der Kreation & Konzeption und Dom, als Teamleiter im Web-Development, werden nun alle Bereiche von einer überaus kompetenten Führungskraft geleitet. Wir sind uns sicher, dass mit der Komplettierung der zweiten Führungsebene unsere Bereiche weiter zusammen wachsen und an Schlagkraft gewinnen werden. 2021 wird unser Jahr - das necom Jahr! Da sind wir uns ganz sicher!

Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit für und an der Agentur. Und gratulieren auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich unserer Jana und unserem Kris.

Zurück