necom auf dem BVMW Unternehmerkongress

Unter dem Motto „Change your Mind“ ging in der Mönchengladbacher Kaiser-Friedrich-Halle am 10. April der Unternehmerkongress Rhein-Ruhr über die Bühne. Dabei handelte es sich um eine hochwertige Dialog-Plattform zum Austausch mit anderen Unternehmern, die vom Kreisverband Mönchengladbach & Region des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVMW) veranstaltet wurde. Highlights der Veranstaltung waren impulsierende Expertenvorträge von Keynote-Speakern wie Annette Elias, Edy Paul und Joey Kelly sowie Workshops, in denen die Brücke von der Theorie zur Praxis geschlagen wurde. Mit einem eigenen Stand vor Ort konnten wir von der necom jede Menge interessanter Kontakte knüpfen und bereits bestehende vertiefen. Wir freuen uns schon auf das nächste Event!

Zurück