Moderne Servicewelt macht Spaß

In unserer Full-Service-Agentur wissen wir nur zu gut, dass gutes W-LAN, ein schneller PC oder Mac zum reibungslosen Tagesgeschäft dazugehören. Daher begrüßen wir Deutschlands Nummer 1 für Technikhilfe Zuhause: Die Deutsche Technikberatung.

Unser dynamischer Neukunde aus Hürth, hat eine ganz klare Vision vor Augen: Seine Kunden vom Technikfrust befreien! Denn moderne Technik soll unseren Alltag erleichtern und das Bedienen sollte Spaß machen. Und mit über 250 Mitarbeitern bietet die Deutsche Technikberatung den perfekten Service: Ein Technikberater hilft direkt vor Ort bei der individuellen Einrichtung der Geräte und ist persönlicher Ansprechpartner bei Fragen zum Thema Heimtechnik. Auch per Fernwartung wird technische Hilfe telefonisch oder per Computer angeboten – ganz gleich wo sich der Kunde gerade befindet.

Als Teil der CECONOMY AG hat das expandierende Unternehmen Europas stärksten Consumer Electronics Händler an seiner Seite und erfrischt außerdem mit seiner Startup-typischen Atmosphäre. Wir sind von unserem modernen Neukunden jetzt schon begeistert und freuen uns, ihn mit unserem Knowhow noch erfolgreicher machen zu dürfen!

Zurück