Mit NOBELCLEAN wird alter Lack wie neu

Wir in einer Full-Service-Agentur haben selbstverständlich einen hohen Anspruch an uns selbst und unsere Arbeit. Auch unser Neukunde NOBELCLEAN hat den Ehrgeiz, höchsten Maßstäben gerecht zu werden: der Spezialist für Werterhaltung und Wertsteigerung von Businessjets und Großyachten.

Das Unternehmen NOBELCLEAN wurde 1999 von Ralf Holldack und einem Partner gegründet. Er entwickelte ein Verfahren, dass Fahrer von Luxuslimousinen, exklusiven Sportwagen, Piloten von Business-Jets und Kapitäne von Luxus-Yachten überzeugte. Denn das von ihm patentierte System “DIAMONDING” ist das fortgeschrittenste Reinigungsverfahren, dass einen langfristigen Schutz auf allen Lackarten garantiert. Die Arbeit erfolgt ausschließlich mit umweltfreundlichen Materialien; es wird kein Wasser benötigt und verursacht weder Lärm noch zusätzlichen Schmutz.

Ralf Holldack ist stolz darauf, dass er mit seinem Verfahren jeden Interessenten überzeugen konnte und es bis heute keine einzige Beschwerde gab. Denn „DIAMONDING“ ist kein Polieren oder Reiben – es ist vielmehr eine Tiefenreinigung der Lackschicht mit dem ein Mindestglanzwert von 90 % erreicht wird. Wir fühlen uns geehrt, einen Kunden zu betreuen, der zurecht das Prädikat „Prime Condition“ verdient hat.

Zurück