Mehr als nur Steuerberatung: mayer+partner

Wie wir in der necom Werbeagentur nur zu gut wissen, reicht es nicht aus, einfach nur Kunden zufrieden zu stellen, es kommt auch darauf an sie zu begeistern. Genau das schafft auch unser Neukunde, denn er nimmt seine Aufgabe wörtlich. Er verwaltet steuerliche Anliegen nicht nur – er berät auch proaktiv: mayer+partner Steuerberatungsgesellschaft mbB.

Bei mayer+partner bleibt es nicht nur bei Steuererklärungen, Jahresabschlüssen, Finanzbuchhaltung und Lohnabrechnungen. Der Beratungsanspruch geht noch weiter und baut darauf auf, dass den Mandanten aktive Handlungsempfehlungen für das laufende Geschäftsjahr gegeben werden und ihnen schlichtweg geholfen wird Steuern zu sparen. Die Partner bei mayer+partner blicken auf eine langjährige Erfahrung als Unternehmer und Steuerberater zurück: Mario Mayer ist seit über 20 Jahren in der Steuerberatung tätig. Auch Klemens Mayer lernte das Berufsbild von der Pike auf und bringt über 40 Jahre Berufserfahrung mit.

Kurzum: mayer+partner steht für eine agierende und vorausschauende Beratung – genau der Partner den sich jeder Unternehmer wünscht. Wir begrüßen unseren Neukunden, der hält was er verspricht und freuen uns auf eine herzliche Zusammenarbeit!

Zurück