Marketingwissen direkt fürs Ohr!

Wolltet ihr schon immer mal direkt von Insidern aus der Werbebranche erfahren, was Marketingkommunikation so erfolgreich macht und wie kreative Vermarktung in der Praxis aussieht? In der necom Agentursprechstunde lädt unser erfahrener Podcast-Sprecher Thorsten Bastian regelmäßig Marketing-Gurus zum Interview ein, um über aktuelle Trends im Internet und Best-Practice-Beispiele zu sprechen.

Mit bereits 45 Folgen ist die Agentursprechstunde ein erfolgreicher Podcast, bei dem der authentische Kontakt zu den Machern im Fokus steht. Die Chance, nur wenige Zentimeter entfernt vom Gehirn unserer Hörer zu sein, begeistert uns absolut.

Wer Lust hat, kann direkt in die 46. Ausgabe reinhören. Darin spricht Thorsten mit unserem Onlinemarketing- und Suchmaschinen-Experten Kris über aktuelle Trends im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO). Die beiden sprechen über den Spagat zwischen schnellen Erfolgen, die der Kunde erwartet und langfristigen Strategien. Sie klären außerdem, warum das Schalten von Werbung in Suchmaschinen (SEA) das organische Ranking auf Google und Co. beeinflussen kann.

Wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid und von einem eigenen Podcast träumt, dann könnt ihr euch in unserem 60-minütigen Podcast-Webinar darüber informieren, wie Podcasts funktionieren und wie sie aufgebaut sind. Und wer schon einen eigenen Podcast hat und nun die Möglichkeiten voll ausschöpfen möchte, der ist bei uns definitiv genau richtig. Denn mit uns können Podcaster ihre eigene Präsenz als ModeratorIn ausbauen und ihr Podcast-Marketing optimieren, um eine noch größere Reichweite zu erzielen.

Zurück