Man mag uns!

Als serviceorientierte Dienstleister verlassen wir uns natürlich nicht ausschließlich auf unser feines Näschen, wenn es um die Zufriedenheit unserer Kunden geht. Da wollen wir es schon ganz genau wissen. Also schicken wir in regelmäßigen Abständen ausführliche Fragebogen hinaus in die Welt – und erwarten unser Feedback mit nicht immer stoischer Gelassenheit. Mit diesen Fragen testen wir das gesamte Leistungsspektrum der necomer – von der Kompetenz des Einzelnen über die Erreichbarkeit von Ansprechpartnern bis zur kreativen Gesamtleistung. Da kann schon mal Spannung aufkommen. Wenn dann aber Ergebnisse zurückkommen wie zum zweiten Quartal 2014, darf man mal die Korken knallen lassen. Haben wir uns nach Einführung der Kundenbefragung Anfang letzten Jahres im 3. Quartal 2013 bereits um 8 % steigern können, konnten wir diesmal in der Gesamtwertung nochmal sensationelle 15% drauflegen! Natürlich kein Grund jetzt die Zügel locker zu lassen – wir arbeiten trotzdem daran, jeden Tag ein Stückchen besser zu werden. Vielen Dank für so viel Zuspruch – wir freuen uns!

Zurück