Kunden verlängern Zusammenarbeit

Neue Gesichter sind schön, alte Bekannte aber genauso. Wir freuen uns, dass in den letzten Monaten gleich vier Kunden ihre Verträge mit der necom Werbeagentur und Internetagentur verlängert haben.

Nach einem erfolgreichen ersten Jahr, in dem wir den Flusskreuzfahrtspezialisten 1AVista Reisen unterstützen durften, geht die gemeinsame Arbeit nun in die zweite Runde. Auch shoesplease, ein Online-Shop für Schuhe und Accessoires, baut im zweiten Jahr die Zusammenarbeit aus.

Auch bei unseren Kunden Klinikführer Rheinland und bonngas ist die Beziehung in einem sehr positiven Sinne in die Jahre gekommen - hier dürfen wir bereits im dritten Jahr mit Kopf, Herz und Bauch dabei sein.

Wir bedanken uns sehr herzlich über das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die Silberhochzeit.  :-)

Zurück