Knusprig bleiben

Unsere Kölner Agentur hat seit einigen Monaten die Freude, die Online-Marketing-Aktivitäten des legendären Brandt Zwiebacks zu verantworten. Entsprechend der kalten Jahreszeit gibt es nun am Point of Sale eine Sonder-Aktion mit dem Namen „Fit im Winter“, die wir entsprechend unserer Aufgabe mit einem Online-Special begleiten. Hierzu haben wir auf der Website unseres Kunden Brandt-Zwieback einen Beitrag implementiert, der unter anderem durch einen QR-Code am POS zu erreichen ist. Man kann aber auch ganz einfach unter „Spaß“ nachschauen. Hier gibt es eine Menge Tipps und Rezepte, um auch an den kalten Tagen fit zu bleiben. Also: Einfach mal vorbeiknuspern – es lohnt sich!

Außerdem gibt es eine weitere Neuerung für unseren Lieblings-Keks: Nachdem wir bereits die Marken- und Unternehmensseite erneuert haben, bekam nun auch die Brandt Mediendatenbank ein Fresh-up. Mit verbesserter Usability und „Own-Cloud“ Einbindung. Allerdings nur für Insider und Pr-Profis. Schade eigentlich!

Zurück