klassisches marketing

Mehr Wert

Angefangen hat alles mit der Gestaltung und Realisierung einer neuen Website. Fast zeitgleich haben wir mit der Suchmaschinenoptimierung für Zimmer Katalysatoren - Recycling begonnen.

Die Zimmer Katalysatoren-Recycling GmbH & Co. KG war das erste Unternehmen in Europa, das sich ab 1985 professionell mit der Wiedergewinnung von PGM-Metallen aus Abgasreinigern befasst hat - heute zählen sie zu den Top 5 weltweit unter den Kat-Recyclingfirmen.

Wir freuen uns besonders, dass unser Kunde mittlerweile eine Menge neuer Projekte gemeinsam mit uns umsetzt - ein dezentes Logo-Relaunch, freundliche Geschäftspapiere, Anzeigen, ein Messe-Roll-Up ... Und auch die neue Imagebroschüre hängt in den Startlöchern!

Ein modernes Corporate Design mit Fokus auf den Erhalt der Natur - wir werden alle Möglichkeiten sowohl für die klassischen als auch für die Online-Marketingmaßnahmen nutzen und sind gespannt, was noch alles auf uns zukommt!

Zurück