Head of HR neu an Bord: Erik

In der Kölner Werbeagentur dürfen wir wieder einen neuen Mitarbeiter in unserer Runde begrüßen. Selbstverständlich achten wir darauf, dass Mindestabstände und Hygienevorschriften eingehalten werden. Mit einem herzlichen Lächeln begrüßen wir unseren Head of Human Resources deshalb in unserem digitalen Meetingraum: Erik.

Nicht nur geballte Power gehört zu seinen Stärken, er hat auch ganz viel Leidenschaft für Personalthemen in seinem Repertoire. Mit seiner guten Menschenkenntnis und einem hohen Maß an Feingefühl hat er ein Händchen dafür, zu motivieren und zu beflügeln. Es ist nicht zu leugnen, dass ihm eine hervorragende Sozialkompetenz in die Wiege gelegt wurde, die er nun in unserem Dream-Team hervorragend ausleben kann.

Lieber Erik, du bist ein richtiges Energiebündel. Und du kannst diese Energie umwandeln und präzise dort einsetzen, wo sie gerade gebraucht wird. Dabei findest du immer genau das Mittelmaß zwischen Effizienz und Wohlfühlmodus. Mit dir als Mitarbeiter-Flüsterer wird es uns wohl nie langweilig werden. Denn deine ausgeklügelten Strategien konntest du sogar schon mehrfach unter Beweis stellen.

Wir sind uns einig: Mit dir zusammen werden wir als Team garantiert weiter wachsen und natürlich ganz viel Spaß dabei haben. Herzlich willkommen an Bord!

Zurück