Gitzenweiler Hof: Place to be!

Für unseren Neukunden „Campingpark Gitzenweiler Hof“ verlassen wir unsere Internetagentur und es geht in die wunderschöne Vierländerregion am Bodensee: Ob mit Wohnwagen, Wohnmobil oder dem eigenen Zelt, jeder findet hier sein perfektes Plätzchen. Auch Campingneulinge können in modernen, vollausgestatteten Mietwohnwagen ausgefüllte Campingtage genießen. Und für die „Glamping“-Liebhaber unter uns eignen sich die Varia Homes perfekt für das einzigartige Urlaubsfeeling.

Eingebettet in grüner Natur bietet der GITZ nicht nur einen Ort der Vorfreude, an dem man sich zu Hause fühlt, sondern verwöhnt auch den Gaumen seiner Besucher mit bayerisch-schwäbischer und italienischer Küche. Zudem werden das ganze Jahr zahlreiche Veranstaltungen angeboten – Sportliches, Kreatives und Kulturelles.

Kurzum: Im 5-Sterne Campingpark mit Wohlfühlcharakter erleben Groß und Klein einen unvergesslichen Urlaub. Daher freuen wir uns umso mehr, dass wir im Zuge eines Rahmenvertrags dem Unternehmen tatkräftig zur Seite stehen dürfen.

Zurück