Gewappnet für neue Abenteuer: Lea

Mit unserem angesagten Mund-Nasenschutz standen wir bereit, um unser Küken in unserer Runde herzlichst zu begrüßen: Lea (20). Als duale Studentin für Mediendesign wird sie von nun an unsere Kreation unsicher machen. Selbstverständlich werden wir sie unter unsere Fittiche nehmen und sie mit ganz viel Wissen füttern.

Lea kommt frisch vom Corona-Abi und brennt schon darauf, selber spannende Aufgaben zu übernehmen. Nach ihrem ersten Schnupperkurs bei uns war sie Feuer und Flamme und wollte uns unbedingt wiedersehen. Für Lea stand in diesem Moment bereits fest, ein Teil unseres bunten Haufens zu werden. Mit ihrer waschechten Bürohunde-Erfahrung hat sie uns damals schon begeistert und ist darin absolut nicht zu toppen. Und nun ist es soweit: Mit ihrer Mentorin Anna wird sie in ihre neue kreative Rolle peu à peu hineinwachsen und viele tolle Projekte auf die Beine stellen.

Liebe Lea, auch wenn der krönende Abschluss deiner Schulzeit nicht gebührend gefeiert werden konnte, feiern wir umso mehr, dass du da bist! Mit dir wird es wohl nie langweilig werden, denn es kommt schon mal vor, dass du die Wände hochkletterst. Wie Tarzan schwingst du dich dann ganz ohne Seil und in schwindelerregender Höhe von einer Kletterpflanze zur nächsten. Mit dir wird es definitiv abenteuerlich! Herzlich willkommen in unserem Team!

Zurück