ganz frisch aufgebrüht

Full-Service rund um die braune Bohne

Nach gut einem halben Jahr zeigt sich der Kaffeevollautomaten-Spezialist Kaffeewerk für seine Kunden von der besten Seite. Mit neuem Namen und Logo sowie einem frischen Design wurde aus dem Traditionshaus PH Kaffeemaschinen das moderne Kaffeewerk.

Das Unternehmen mit langjähriger Erfahrung hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kaffeekultur zu verbreiten und mit Beratung, umfangreichem Service und erstklassiger Technik für vollendeten Genuss bei seinen Kunden zu sorgen

Mit einem attraktiven Erscheinungsbild, perfektem Werbeauftritt und einer erfolgreichen Kommunikationsstrategie hat necom den Neustart unterstützt. Neben der kompletten Geschäftsausstattung wurde auch bereits eine Imagebroschüre erstellt, als nächstes steht ein Relaunch der Website an.

Alles ganz frisch aufgebrüht und nicht aufgewärmt!

Zurück