ein(e) engel für necom

Kreativ und strukturiert zugleich

Für unsere „Neue“ - Lena Engel -  sind Kreativität und strukturiertes Denken keine Gegensätze. Nach ihrem Abitur "im Ländle" verschlug es die gebürtige Schwäbin nach Köln, wo sie bis Anfang 2010 BWL an der Uni studierte. Dabei konzentrierte sie sich vor allem auf ihre Schwerpunkte, Marketing, Medienmanagement und Psychologie. Nach zwei kurzen Etappen in Australien und einer ersten Festanstellung als Projektmanagerin für Events im Kölner Skulpturenpark wird sie ab jetzt bei uns für viele spannende Projekte verantwortlich sein. Ob in Rom, Toronto oder Peking  -  ihr strategisches Geschick beweist Lena auch in ihrer Freizeit! Dann nämlich lotst sie am liebsten ihren Partner durch die Metropolen dieser Welt und lässt sich dabei von fremden Kulturen inspirieren.

Wir sind uns sicher, dass sie auch für uns eine Quelle der Inspiration und Kreativität sein wird und freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.

Zurück