Die Natur heilt: DARMVITAL

Dieses Mal heißt unsere Werbeagentur einen Neukunden aus dem schönen Gorxheimertal im hessischen Odenwald willkommen: DARMVITAL - ein Fachhandel für ganzheitliche Gesundheit mit über 400 hochwertigen Qualitätsprodukten aus den Bereichen Nahrungsergänzung, Naturheilkunde, Wellness und Medizingeräten. Als Spezialist für Darm- und Leberreinigung gehört DARMVITAL damit zu den führenden Online-Händlern in Deutschland.

Der Geschäftsführer des Online-Gesundheitsshops, Grischa Eichfuss, hat sich zum Ziel gesetzt, nur Waren höchster Reinheit und Güte anzubieten, die die Gesundheit nicht nur unterstützen, sondern auch die Lebensqualität verbessern. Daher berät und begleitet er seine Kunden persönlich am Telefon vor und nach dem Kauf – kompetent und einfühlsam, denn er möchte seinen wertvollen Erfahrungsschatz gern an andere weitergeben.

Kurzum: DARMVITAL bietet erprobte Produkte, die das Wohlbefinden auf natürliche Weise fördern - denn Gesundheit ist das höchste Gut.

Wir freuen uns über einen gesundheitsbewussten Neukunden, den wir mit genauso viel Ehrgeiz noch erfolgreicher machen werden.

Zurück