Der Energiedrink aus der Natur: ÖselBirch

Wir freuen uns über unseren Neukunde ÖselBirch, den es aus dem hohen Norden zu uns nach Köln verschlagen hat und sogar belebende Erfrischungen im Gepäck hat. ÖselBirch ist ein Familienunternehmen aus dem estnischen Ösel, das von 4 Geschwistern geführt wird und dessen Gründung von der geliebten Oma inspiriert wurde.

Auf der größten Insel Estlands wird schon seit Jahrhunderten im Frühling das einzigartige Getränk aus der Birke gezapft, dann 21 Tage lang fermentiert und mit viel Liebe in Flaschen abgefüllt. Mit seiner natürlichen Süße, Spurenelementen und Vitaminen gilt der Birkensaft in den nordischen Ländern auch als Jugendelixier. Und da Nachhaltigkeit bei den Gründern besonders großgeschrieben wird, setzen sie sich dafür ein, dass keine Bäume abgeholzt werden, um Birkensaft zu sammeln.

Kurzum: ÖselBirch Birkensaft ist mehr als nur eine gute Alternative zu Erfrischungsgetränken, daher möchten wir dem jungen Unternehmen tatkräftig zur Seite stehen und es mit unserer Leidenschaft noch erfolgreicher machen. Cheers!

Zurück