Das necom Winterfest:

Für das Team fallen die Pins!

Eine ruhige Kugel schieben? Nicht mit uns! Anlässlich unseres alljährlichen Winterfests ließen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beim Team Bonding im Underlux in Köln die Bowlingkugeln nur so über die Bahnen fliegen und brachten so manchen Pin zum Stürzen.


Nach einer langen Zeit des coronabedingten Homeoffice war es an der Zeit endlich einmal wieder rauszukommen und das Leben auf unsere ganz spezielle necom Art zu genießen und altbekannte und liebgewonnene wie neue Kollegen außerhalb der Arbeit zu treffen. Bei viel Spaß und gutem Essen, an dieser Stelle wie immer ein großes Dankeschön an unsere liebe Sabine für die großartige Organisation, ließen wir es uns in lockerer Atmosphäre nicht nehmen, die necom und die großartigen Leistungen, die ein jeder im Team in den vergangenen Jahren erbracht hat, einmal gebührend zu feiern und gleichzeitig mit Vorfreude auf die Projekte zu schauen, die noch vor uns liegen.


Es gab also viele Gründe gemeinsam aufeinander anzustoßen und die Kugeln so richtig fliegen zu lassen. Dabei konnten nicht nur Altmeister des Bowlings glänzen, sondern auch so manches schlummernde Talent wurde entdeckt. Da wurde doch am Ende des Abends der eine oder andere Ruf nach einer Revanche laut. Vielleicht wird es Zeit, bald das große necom Bowlingturnier auszurufen… findest du nicht Daniel?

Glücksgefühle wie bei einem Strike? Die gibt's im Team necom - seht selbst:

 

 

Zurück