BI automotive auf der automechanica

Das Thema Autostyling lässt im Team der necom Werbeagentur das ein oder andere Herz auch privat höher schlagen. Umso mehr freut uns der erfolgreiche Messeauftritt unseres Kunden BI automotive auf der automechanika.

Trotz schwierigen Zeiten für die Autoindustrie konnte die automechanica dieses Jahr viele spannende Impulse und einen Ausstellerrekord verzeichnen: 4.593 Ausstellern aus 74 Ländern kamen auf die Weltleitmesse der Automobilwirtschaft nach Frankfurt.

Einer davon war unser Kunde BI automotive. Als Innovator im Bereich Autozubehör entwickelt BI automotive nicht  nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern stellt sie auch in Eigenregie her.

Auf der Messe wurden spannende Produktneuheiten präsentiert, darunter eine kabellose, beleuchtete Einstiegsleiste und der clevere Mini-Handy- und Navi-Halter Nano.

Die necom ist seit Anfang 2011 für BI automotive tätigt. Unser Online-Team betreut das Unternehmen als Full-Service-Internetagentur in allen im Online-Belangen.

Zurück